Sie werden die Rolle eines guten Vorgängers spielen, der sich um den Rücken von Dongsan Tee kümmert.

Er ist ein reicher Schullehrer und F4-Führer, der bei den Schulmädchen sehr beliebt ist.
Denken Sie an die Persönlichkeit von Koo Jun-pyo. Er ist sehr heterotisch und leicht zu sagen Narzissmusikalisch.- Ja, Sir.
Ich denke, es ist eine Persönlichkeit, die Sie sehen können.
​​

Ich bin zwar in einer armen Familie aufgewachsen, aber ich bin ein Mann, der alles zu sagen hat.
Es scheint, dass es einige unbekannte Teile gibt, aber der Dongsan Tee ist ein süßer Charakter, der verschiedene Attraktionen zeigt.
Ich bin an der Mingder Universität eingeschrieben und träumte von meinem Wunsch nach Universitätsleben, aber es gibt eine Menge Dinge, die passieren werden.
Sie wurde von einem F4 geschossen.
​​

Ray ist verantwortlich für die tatsächliche Weichheit des Vorgängers innerhalb von F4. Wenn Sie an unsere Schiffe denken.
Ich glaube, es wird funktionieren. Es kommt immer als guter Vorgesetzter heraus, der sich um den Rücken von Dongsan Tee kümmert.
Diese Persönlichkeit und dieses Verhalten berühren die Gefühle von Daomingsu, der Dongsan Tee mag.
​​

Ich bin May, der für unseren ewigen Prinzen Song verantwortlich ist, der der Blütenheld unseres Landes war.
Du hast dich gefühlt, als du dich gefühlt hast? Im Gegensatz zur Rolle von Song Woo-bin ist er auch ein bisschen rein.
Ich mag es, immer mit Seeman zusammen zu sein, aber ich bin vorsichtig mit einer Frau, die mir die gestochene Liebe gezeigt hat.
Sie nähern sich schwierig und drücken sie aus.
​​

Ich denke, wir sollten an die Situation denken, die wir kennen. Ich mag es, mit Frauen rumzuhängen.
Dieses Verhalten scheint ein Verhalten zu sein, das wegen seiner Erfahrungen in der Vergangenheit schlechte Erinnerungen hat, um nicht verletzt zu werden.
Mit May ist er einer der Menschen, die es nicht hassen können, als Wachmann zu dienen, der ihm hilft, wenn er für Dongsan Tee wichtig ist.
​​​

Sie werden von den Füßen der Menschen getroffen, sie werden vom Auto abgeholt, sie verlassen den Dongsan Tee und gehen in die Nähe der Füße von Domingsu.
Und dann wurde das Handy zerstört, und der wütende Sanchi ging zu Dahomings und schlug ihn zu Unrecht nieder.
Ich wurde verärgert, weil ich unhöflich war. In der Schule gab es schon Gerüchte. Und währenddessen findet man F4, das sein Handy zerbrochen hat.
Wegen dieser Gelegenheit wurde F4 geschwächt. Eine Geschichte, die so eng und so aufwändig begann.
Ich werde es Ihnen kurz erklären, aber ich werde mich von Spoiler fernhalten.



Was immer das Domeing tut, es macht mich nervös, wenn ich den Dorn in den Augen sehe.


Und während wir all diese Dinge durchgemacht haben, nähern wir uns 토렌트왈 einander und Domeing liebt Sanchi. Aber…
Seine Ausdrucksweise ist ein bisschen anders, also sieht man in den Augen von Sancho nur einen liebenswürdigen Ray.



Zwei Männer in der Mitte des Berges hatten einen heftigen Nervenkampf. Es passiert immer wieder.



Und als ich schließlich auf eine Reise ging, sah ich den Bergtee, der dort schön geschmückt war, und Daomingsu und Ray sahen, dass er sich
Und ich fühle mich noch einmal fasziniert von Sanchai.



Ray und Daomingsu, die einen ziemlich unvorhergesehenen Blick auf den Sanchai haben, haben einen Gesichtsausdruck.
Ich glaube, das Domeing wird Laser aus den Augen bekommen.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다